Ihre Aufgaben:

  • Fach- und sachgerechte Montage, Inbetriebnahme, Programmierung und Wartung von Sicherheitssystemen im Bereich Brandmeldetechnik
  • Durchführung von Service- und Instandhaltungsarbeiten
  • Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen im Rahmen der Arbeitsaufgaben
  • Durchführung von Umbauten, Neuinstallationen und Modernisierungen sowie Ergänzungen von Geräten und Anlagen in der technischen Gebäudeausstattung
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Analytisches Denkvermögen, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie sicheres und souveränes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit EDV-Programmen (z. B. MS Office)
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Führerschein der Klasse B
  • Kenntnis des Siemens BMA Systems wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik von Vorteil

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Bewerbungsschluss: 08.08.2021

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung