Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Zandt
im Bereich Facility Management:
Objektleiter Facility Management Global (m/w/d)
Seit der Gründung im Jahr 1965 hat sich das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Zandt zur internationalen Unternehmensgruppe entwickelt. An 24 Standorten rund um die Welt tragen über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unserem Unternehmenserfolg bei. Das Engagement und der Innovationsgeist unseres Teams haben die Zollner Elektronik AG im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) zur Nummer 1 in Europa sowie unter die Top 15 der EMS-Dienstleister weltweit geführt und zum größten Arbeitgeber in der Region gemacht.
Von induktiven Ladesystemen für Elektroautos über Solar-Wasserstoffkraftwerke bis hin zu Herzunterstützungssystemen unterstützen wir Kunden aus diversen Branchen als Elektronik- und Mechatronik-Dienstleister, um aus Ideen Erfolge zu machen. Was uns dabei stets miteinander vereint: Innovation, Leistung, Vertrauen und Vielfalt. Herzlich willkommen bei Zollner!
Ihre Aufgaben
- Planung, Bau- und Projektleitung für den Bereich Neubau und Bestandsumbau im internationalen Umfeld
- Zollner-interne Kommunikationsschnittstelle zwischen Nutzern, externen Planern und ausführenden Firmen
- Kompetenter globaler Ansprechpartner im Hoch- und Tiefbau gegenüber dem Nutzer in allen Belangen der bei einem schlüsselfertigen Industriebau anfallenden Gewerken
- Steuerung von externen Fachplanern und ausführenden Unternehmen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des "Zollner-Standards"
- Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene
Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d), alternativ Studium im Bereich
Bauingenieurwesen oder vergleichbar
- Berufserfahrung in der Bau- und
Projektleitung wünschenswert, idealerweise im Industriebau mit handwerklichem
Hintergrund
- Bereitschaft zum projektbezogenen internationalen Einsatz
- Sehr gute Englischkenntnisse in
Wort und Schrift
- Durchsetzungsfähigkeit,
Kommunikationsstärke, Belastbarkeit sowie interkulturelles Einfühlungsvermögen
- Sicherer Umgang mit gängigen CAD-Planungswerkzeugen,
bevorzugt Nemetschek Allplan
- Sicherer Umgang mit
Projektmanagementwerkzeugen zur Termin-, Qualitäts- und Kostenüberwachung
- Gute Kenntnisse der DIN 276, VOB,
HOAI, AHO
Wir bieten
- Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
- Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
- Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
- Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine flexible Gleitzeitregelung
Bewerbungsschluss: 29.09.2024
Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management gerne zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner: Herr Stephan Steinberger, Tel.: +49 9944 201-5012