Banner
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Zandt
im Bereich Facility Management:

Projekteinkäufer (m/w/d) für Bau- und Facility-Management-Leistungen

Seit der Gründung im Jahr 1965 hat sich das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Zandt zur internationalen Unternehmensgruppe entwickelt. An 24 Standorten rund um die Welt tragen über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unserem Unternehmenserfolg bei. Das Engagement und der Innovationsgeist unseres Teams haben die Zollner Elektronik AG im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) zur Nummer 1 in Europa sowie unter die Top 15 der EMS-Dienstleister weltweit geführt und zum größten Arbeitgeber in der Region gemacht.

Von induktiven Ladesystemen für Elektroautos über Solar-Wasserstoffkraftwerke bis hin zu Herzunterstützungssystemen unterstützen wir Kunden aus diversen Branchen als Elektronik- und Mechatronik-Dienstleister, um aus Ideen Erfolge zu machen. Was uns dabei stets miteinander vereint: Innovation, Leistung, Vertrauen und Vielfalt. Herzlich willkommen bei Zollner!


Img

Ihre Aufgaben

  • Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen sowie Bau- und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung unter Beachtung der Budgetierung
  • Selbstständiges Anfragen, Auswerten und Vergleichen von Nachunternehmerleistungen sowie die Erstellung von Preisspiegeln und Vergabevorschlägen
  • Recherchieren und Bewerten von potenziellen Lieferanten und Dienstleistern nach Kriterien wie Qualität, Preis, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit
  • Pflegen und Aktualisieren der Stammdaten und Bestandsinformationen im Beschaffungssystem (Kostenmanagementsoftware)
  • Internationales Benchmarking im Bereich Facility Management
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Budget- und Investitionsplanungen
  • Kontinuierliche Marktanalyse
Img

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Erfahrung als Einkäufer (m/w/d) im baunahen Bereich oder Bauleiter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Vertragswesen (VOB, BGB) und -abschluss
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Überzeugendes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiger, strukturierter und kooperativer Arbeitsstil sowie analytisches und unternehmerisches Denken
  • Gute Englischkenntnisse
Img

Wir bieten

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 28.04.2024

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management gerne zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner: Herr Stephan Steinberger, Tel.: +49 9944 201-5012

Img
https://karriere.zollner.de/jobposting/daf2b40161e10bbfcb039906e686cc5edc1b6a35
1251ae0_61n7nbtoc8_1-0@karriere.zollner.de
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung