Ihre Aufgaben:

  • Abklärung technischer Themen bei Kundenreklamationen und Reparaturbestellungen mit internen und externen Kunden
  • Zusammenarbeit sowie Vertretung der administrativen Servicebearbeitung (z.B. Reklamationen und Reparaturaufträge erfassen, Terminüberwachung und Rücklieferung an Kunde)
  • Zusammenarbeit mit Qualitätsbeauftragten und Produktion
  • Arbeitspläne für die Rückwarenbearbeitung anpassen
  • Hochrüstungen von Rückwaren und Servicebaugruppen organisieren sowie mit externen und internen Stellen abstimmen
  • Erstellen von Reklamationsauswertungen bei Bedarf

Ihr Profil:

  • Berufliche Qualifikation als Facharbeiter (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Elektronik
  • Kosten- und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
  • Sicheres und gewandtes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung

Bewerbungsschluss: 01.08.2021

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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