Ihre Aufgaben:

  • Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung sämtlicher im Unternehmen betriebener Desktopsysteme und mobiler Endgeräte
  • Second-/Third-Level-Support: Entgegennahme und kompetente Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen im gesamten Desktopbereich (Office- und Produktionsumfeld)
  • Technische Beratung und Abstimmung mit Usern und externen Partnern
  • Auswahl der einzusetzenden Hardware im Client-Umfeld/Mitarbeit im Beschaffungsprozess

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration/IT-Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und gängigen Anwendungsprogrammen
  • Kenntnisse in üblichen Netzwerk-Techniken sowie im MICROSOFT-Serverumfeld wünschenswert
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 15.10.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung