Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung sämtlicher im Unternehmen betriebener Desktopsysteme und mobiler Endgeräte
Second-/Third-Level-Support:
Entgegennahme und kompetente Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen im gesamten Desktopbereich (Office- und Produktionsumfeld)
Technische Beratung und Abstimmung mit Usern und externen Partnern
Auswahl der einzusetzenden Hardware im Client-Umfeld/Mitarbeit im Beschaffungsprozess
Ihr Profil:
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration/IT-Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und gängigen Anwendungsprogrammen
Kenntnisse in üblichen Netzwerk-Techniken sowie im MICROSOFT-Serverumfeld wünschenswert
Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung
Wir bieten:
Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten
Bewerbungsschluss: 15.10.2023
Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.