Ihre Aufgaben:

  • Erfassung, Änderung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Erstellung und Versendung von Auftragsbestätigungen
  • Überprüfung der Einhaltung von Prozesskennzahlen
  • Ablage, Archivierung von Kundenbestellungen, Auftrags- und Faktura-Dokumenten
  • Mitwirkung und Durchführung bei der Aus- und Weiterbildung der Prozessanwender im Aufgabenbereich
  • Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung von aufgabenspezifischen Prozessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung wünschenswert
  • Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit
  • Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel)
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 29.05.2022

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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