Wir suchen für unser Hauptwerk in Zandt
im Bereich Elektronik (E1) einen
Customer Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Betreuung von nationalen und internationalen Kunden des Geschäftsbereichs
Betreuung von Kundenneuprojekten in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
Durchführung von Potenzialanalysen
Erstellung von Planungen (z. B. für Umsatz, Bestände, Forecast)
Ausbau Stammkundengeschäft und Übernahme/Implementierung vom Neukundengeschäft
Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
Abfrage und Auswertung der Kundenzufriedenheit sowie die Einleitung von Maßnahmen
Verantwortlich für die Einhaltung der Kennzahlen im Aufgabenbereich
Koordination der Kundenkommunikation
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare berufliche Qualifikation im technischen und/oder kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb wünschenswert
Sicheres und gewandtes Auftreten
Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung
Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit
Analytisches Denkvermögen
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten
Bewerbungsschluss: 02.04.2023
Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.