Ihre Aufgaben:

  • Operative Betreuung von nationalen und internationalen Kunden des Geschäftsbereichs
  • Weiterentwicklung und Ausbau des Stammkundengeschäfts
  • Durchführung von Potentialanalysen
  • Übernahme und Implementierung von Neukundengeschäft
  • Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Kennzahlen im Aufgabenbereich
  • Erstellung von kundenbezogenen Lösungskonzepten
  • Koordination und Mitwirkung bei Kundenprojekten
  • Durchführung von Kundenreporting im Geschäftsbereich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare berufliche Qualifikation im technischen und/oder kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten und hohes Kommunikationsvermögen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Bewerbungsschluss: 30.06.2021

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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