Ihre Aufgaben:

  • Leitung eines Customer Focus Teams
  • Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern im Aufgabenbereich
  • Verantwortung für eine bedarfsgerechte Betreuung und Beratung des Kunden zur Sicherung und zum Ausbau der Geschäftsbeziehung im Schwerpunkt Produktbereitstellung
  • Verantwortung für die reibungslose Versorgung des Kunden mit Produkten
  • Verantwortung für die Einhaltung von Kennzahlen (z. B. Lieferperformance)
  • Sicherstellung der Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Verantwortung für den optimalen Einsatz der zur Verfügung gestellten Ressourcen (z. B. Personal, Material, Equipment)
  • Mitwirkung bei der Umsetzung der Bereichsstrategie sowie bei der Geschäftsplanung des Geschäftsbereichs
  • Mitwirkung bei Eskalationen zu relevanten Themen
  • Sicherstellung der kontinuierlichen Aktualisierung und Weiterentwicklung des persönlichen und des Team-Know-Hows im Aufgabenbereich

Ihr Profil:

  • Kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Idealerweise fachliche und disziplinarische Führungserfahrung
  • Koordinationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Englischkenntnisse, SAP- und EDV-Kenntnisse
  • Sicheres und gewandtes Auftreten
  • Selbstständigkeit, Organisationstalent und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung

Bewerbungsschluss: 31.01.2022

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung