Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner innerhalb des Bereichs Financial Services Center in allen buchhalterischen Fragestellungen
  • Bearbeitung des steuerlichen Meldewesens
  • Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Bearbeitung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Hauptbuchhaltung) für die Zollner Elektronik AG und ihre ausländischen Tochterunternehmen
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Quartalsabschlüsse und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht (Verbuchung Abgrenzungen, Rückstellungen, Saldenabstimmungen etc.)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und Access
  • Einsatzbereitschaft und Fähigkeit, eigenständig im Team zu arbeiten

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 15.11.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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