Ihre Aufgaben:

  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden zu Qualitätsthemen
  • Qualitätsvorausplanung in Zusammenarbeit mit Materialqualität und Industrial Engineering
  • Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen in der Angebotsphase
  • Erarbeitung, Erstellung und Sicherstellung der Umsetzung und Wirksamkeitsprüfung der Qualitätsvorgaben
  • Kontinuierliche Anwendung von Qualitätswerkzeugen
  • Kontinuierliche Analyse und Bewertung von realisierbaren Anpassungen zur Optimierung der Produkt- und Prozessqualität in Abstimmung mit Kunden und Fachbereichen
  • Verantwortung für die Bearbeitung von Kundenreklamationen

Ihr Profil:

  • Berufliche Qualifikation als Meister oder Techniker im Bereich Elektronik oder Mechanik
  • Kenntnisse in der Qualitätssicherung wünschenswert
  • Teamfähigkeit
  • Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Kosten- und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung

Bewerbungsschluss: 12.04.2020

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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