Ihre Aufgaben:

  • Auftragsanlage und Disposition von Kundenartikel bei Rücklieferungen von Service- & Reklamationen
  • Abklärungen mit Qualitätsabteilung und Auftragsbearbeitung
  • Einhaltung von gültigen Bestimmungen (z. B. gesetzlich, betrieblich, bereichs-, produktspezifisch)
  • Mitwirkung bei Produkt- und Prozessoptimierungen
  • Erstellung der erforderlichen Dokumentation im Aufgabengebiet

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische, vergleichbare Ausbildung wie bspw. Einzelhandelskaufmann (m/w/d) bzw. Bürokaufmann (m/w/d)
  • Kosten- und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • MS Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse wünschenswert

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine flexible Gleitzeitregelung

Bewerbungsschluss: 02.04.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung