Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Priorisierung, Bearbeitung oder Weiterleitung sowie Dokumentation von Störungen und Anfragen per Ticketsystem und Telefon
  • Kompetente und selbstständige Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Technischer First- und Second-Level-Support)
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software (im Client-Umfeld)
  • Anwenderberatung zu internen IT-Services
  • Koordination und Kontrolle der nachfolgenden Serviceeinheiten

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und gängigen Anwendungsprogrammen
  • Grundkenntnisse in üblichen Netzwerktechniken und im MICROSOFT-Serverumfeld wünschenswert
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Praktische Erfahrung im PC-Support von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur selbstständigen Weiterbildung
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung

Bewerbungsschluss: 31.08.2020

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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