Ihre Aufgaben:

  • Operative Betreuung der Lieferanten
  • Sicherstellung der bedarfs- und termingerechten Versorgung der Produktion mit Material, Hilfs- und Betriebsstoffen
  • Kontrolle des Lagerbestandes hinsichtlich des aktuellen, reservierten und geplanten Bedarfs
  • Überprüfung und Aktualisierung von Stammdaten (z. B. Lieferzeiten, Mindestbestellmengen, Verpackungseinheiten)
  • Durchführung der operativen Rechnungsprüfung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Einkauf
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel) und SAP-Kenntnisse (Modul MM) wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 02.04.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung