Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von in- und ausländischen Kunden
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Verantwortung für die Einhaltung von Kennzahlen
  • Optimierung von kaufmännischen und logistischen Abläufen
  • Mitwirkung bei der Bedarfs- und Produktionsplanung
  • Unterstützung bei der Erstellung und Verhandlung von Angeboten
  • Mitarbeit bei Kundenprojekten und im Änderungsmanagement
  • Reporting an das Customer Care Team

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit Fortbildung
  • Erfahrung im Bereich Disposition wünschenswert
  • Verhandlungsgeschick sowie sicheres und gewandtes Auftreten
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 11.12.2022

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung