Ihre Aufgaben:

  • Abarbeitung der Logistikpotentiale und Sicherstellung der fachgerechten Anbindung von Materialien
  • Definition der Min-Max Grenzen bei Lieferplänen und kontinuierliche Überprüfung der entsprechenden Einstellungen im SAP
  • Sicherstellung der korrekten Stornierung und Materialabnahme bei auslaufenden Lieferplänen
  • Sicherstellung, ggf. Durchführung der Reklamationsabwicklung bei Logistikartikeln
  • Einleiten von geeigneten Maßnahmen bei Abweichungen im Logistikprozess
  • Erarbeitung von konkreten Vorschlägen hinsichtlich Optimierungspotentialen und Mitwirkung bei der Umsetzung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit beruflicher Fortbildung zum Fachwirt
  • Berufserfahrung in Einkauf und Logistik wünschenswert
  • Gute IT-Kenntnisse in MS Office, gerne auch in SAP
  • Gute Englischkenntnisse
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung

Bewerbungsschluss: 08.09.2019

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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