Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Aktualisierung von Einkaufsstammdaten nach Vorgabe
  • Mitwirkung bei RFQs, Angebotsauswertungen, Lieferantenempfehlungen nach Vorgabe
  • Durchführung und Auswertung von Anfragen nach Vorgabe
  • Erstellung von Übersichten, Statistiken und Präsentationen im Aufgabenbereich
  • Vorbereitung und Organisation von Lieferantenbesuchen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in Betriebswirtschaft sowie Lieferantenmanagement
  • Prozess- und Technologieverständnis
  • IT-Kenntnisse im MS Office und SAP-Modul MM (Einkauf)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 30.09.2022

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung