Banner
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Zandt
im Bereich Financial Services Center:

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Anlagenbuchhaltung - für den Bereich Financial Services Center

Seit der Gründung im Jahr 1965 hat sich das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Zandt zur internationalen Unternehmensgruppe entwickelt. An 24 Standorten rund um die Welt tragen über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unserem Unternehmenserfolg bei. Das Engagement und der Innovationsgeist unseres Teams haben die Zollner Elektronik AG im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) zur Nummer 1 in Europa sowie unter die Top 15 der EMS-Dienstleister weltweit geführt und zum größten Arbeitgeber in der Region gemacht.

Von induktiven Ladesystemen für Elektroautos über Solar-Wasserstoffkraftwerke bis hin zu Herzunterstützungssystemen unterstützen wir Kunden aus diversen Branchen als Elektronik- und Mechatronik-Dienstleister, um aus Ideen Erfolge zu machen. Was uns dabei stets miteinander vereint: Innovation, Leistung, Vertrauen und Vielfalt. Herzlich willkommen bei Zollner!


Img

Ihre Aufgaben

  • Verstärkung des Teams Finance in der Anlagenbuchhaltung
  • Verantwortlich für die Aktivierung von Wirtschaftsgütern und Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften
  • Monatsabschluss-, Quartalsabschluss und Jahresabschlusstätigkeiten im Bereich der Anlagenbuchhaltung
  • Berichtswesen zum Anlagevermögen
  • Organisation der Inventuren des Anlagevermögens
  • Pflegen der Anlagenstammsätze
  • Mitarbeit bei der jährlichen Investitionsplanung
Img

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Büro-/Industriekaufmann (m/w/d))
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse im SAP-FI-Modul
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität
  • Hohe Leistungsbereitschaft
Img

Wir bieten

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 17.12.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management gerne zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Claudia Altmann, Tel.: +49 9944 201-114

Img
https://karriere.zollner.de/jobposting/6640af097366d770fc306bc643346ec2745b573e
1047680_381y85sy0f_1-0@karriere.zollner.de
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung