Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Customer Relationship Teams in operativen Themen
  • Optimierung von kaufmännischen und organisatorischen Abläufen
  • Mitwirkung bei Kundenprojekten und -anfragen
  • Durchführung von Kunden- und Prozessreporting
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Verhandlungsgeschick sowie sicheres und gewandtes Auftreten
  • Organisationstalent sowie Belastbarkeit
  • Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Kommunikationssichere Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 04.12.2022

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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