Ihre Aufgaben:

  • Erstellung/Bearbeitung von Logistik-Belegen
  • Überwachung von Parametern im System
  • Mitarbeit bei der Einführung von Lieferanten-Backlogs
  • Klärung von operativen Fragen im Tagesgeschäft
  • Anfallende Tätigkeiten innerhalb der Abteilung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • IT-Kenntnisse im MS Office und im SAP-Modul MM (Einkauf)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 15.06.2022

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung