Ihre Aufgaben:

  • Schnittstelle zwischen Bereichsleitung, Kunden, Mitarbeitern und weiteren Unternehmensbereichen
  • Terminkoordinierung und -überwachung
  • Datenbestandspflege (z. B. Schulungen, Arbeitszeitverwaltung)
  • Organisation von internen Meetings, Dienstreisen, Kundenbesuchen und betrieblichen Veranstaltungen
  • Aufbereiten von Daten und Erstellen von Auswertungen sowie Präsentationen
  • Verwaltung und Bestellung von Betriebsmitteln
  • Eigenverantwortliches Bearbeiten der Korrespondenz und Durchführung von administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent mit Priorisierungsfähigkeit und Sorgfaltsempfinden
  • Engagement und eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung

Bewerbungsschluss: 15.03.2021

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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