Ihre Aufgaben:

  • Administration und Betreuung des Cloud CRM-Systems (SAP Sales Cloud), der Lösung für Angebotskalkulation, Marketing sowie zusätzlicher Eigenentwicklungen
  • Unterstützung und Beratung der Fachabteilung im Bereich Auftragsbearbeitung, Marketing und Sales
  • Unterstützung bei Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
  • Erarbeitung von Lösungsstrategien, IT-Pflichtenheften
  • Betreuung von Schnittstellen zum SAP-ERP-System und anderen Systemen
  • Erstellen von Spezifikationen und Konzepten für Eigenentwicklungen/Anpassungen
  • Test von Eigenentwicklungen/Anpassungen
  • Mitarbeit bei der Einführung neuer Funktionen/Prozesse
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Supportmeldungen und Entwicklungsanforderungen
  • Benutzersupport

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich CRM/SAP SD wünschenswert
  • Analytisches Denkvermögen und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 31.10.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung