Wir suchen für unser Werk in Altenmarkt im Bereich Elektronik (E2) einen
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Betreuung von in- und ausländischen Kunden
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Verantwortung für die Einhaltung von Kennzahlen
Optimierung von kaufmännischen und logistischen Abläufen
Mitwirkung bei der Bedarfs- und Produktionsplanung
Mitwirkung bei der Erstellung und Verhandlung von Angeboten
Mitwirkung bei Kundenprojekten und im Änderungsmanagement
Reporting an das Customer Care Team
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit Fortbildung
Erfahrung im Bereich Disposition wünschenswert
Verhandlungsgeschick sowie sicheres und gewandtes Auftreten
Gute MS-Office Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten
Bewerbungsschluss: 10.07.2022
Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.