Ihre Aufgaben:

  • Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Kunden zu Qualitätsthemen
  • Qualitätsvorausplanung in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Schnittstellen
  • Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen in der Angebotsphase
  • Erarbeitung, Erstellung und Sicherstellung der Umsetzung und Wirksamkeitsprüfung der Qualitätsvorgaben
  • Kontinuierliche Anwendung von Qualitätswerkzeugen und Kennzahlen
  • Analyse und Bewertung von realisierbaren Anpassungen zur Optimierung der Produkt- und Prozessqualität
  • Verantwortung für die Bearbeitung von Erstmustern und Kundenreklamationen
  • Koordination und Verantwortung bei Kundenbesuchen, Fertigungsstättenbesichtigungen und Audits

Ihr Profil:

  • Berufliche Qualifikation als Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Mechanik
  • Kenntnisse in der Qualitätssicherung wünschenswert 
  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Internationale Reisebereitschaft (ca. 20 %)
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Kosten- und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 15.11.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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