Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Zandt
im Bereich Facility Management:
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Seit der Gründung im Jahr 1965 hat sich das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Zandt zur internationalen Unternehmensgruppe entwickelt. An 25 Standorten rund um die Welt tragen über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unserem Unternehmenserfolg bei. Das Engagement und der Innovationsgeist unseres Teams haben die Zollner Elektronik AG im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) zur Nummer 1 in Europa sowie unter die Top 15 der EMS-Dienstleister weltweit geführt und zum größten Arbeitgeber in der Region gemacht.
Von induktiven Ladesystemen für Elektroautos über Solar-Wasserstoffkraftwerke bis hin zu Herzunterstützungssystemen unterstützen wir Kunden aus diversen Branchen als Elektronik- und Mechatronik-Dienstleister, um aus Ideen Erfolge zu machen. Was uns dabei stets miteinander vereint: Innovation, Leistung, Vertrauen und Vielfalt. Herzlich willkommen bei Zollner!
Ihre Aufgaben
- Mitverantwortung für die Liegenschaftsverwaltung von zugeteilten Objekten (z. B. Werkswohnungen)
- Verwaltung der Unterlagen und Mitgestaltung der Digitalisierung
- Ansprechpartner für Mieter in allen Belangen
- Begleitung von Maßnahmen für die ordnungsgemäße Instandhaltung und Instandsetzung der zugeteilten Liegenschaften sowie die Organisation dieser Maßnahmen
- Erfassung und Auswertung der jährlichen Energiekosten (Strom, Gas, Wasser, Heizung)
- Erstellung und Abwicklung der jährlichen Betriebskostenabrechnung
- Einführung/Umsetzung einer Immobilien-Verwaltungssoftware sowie Datenerfassung in dieser Software
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne aus den Bereichen Recht und Steuern)
- Kommunikationsstärke
- Umsetzungsstärke
- Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit
- Englisch-Grundkenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Word, Excel und PowerPoint)
- Bereitschaft zur Einführung einer Immobilien-Software
Wir bieten
- Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
- Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
- Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
- Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten
Bewerbungsschluss: 17.11.2024
Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management gerne zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Claudia Altmann, Tel.: +49 9944 201-114