Ihre Aufgaben:

  • Koordination des Reinigungsteams in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Reinigung
  • Erstellung der Einsatzplanung sowie Auftragsabwicklung der Sonderreinigungen sowie Unterhaltsreinigung
  • Tatkräfte Unterstützung des Reinigungsteams
  • Auftrags- sowie Prozessoptimierung
  • Einweisung und Schulung der Reinigungskräfte
  • Unterstützung der in- und ausländischen Standorte bei der Prozessdurchführung sowie Qualitätskontrolle
  • Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten

Ihr Profil:

  • Technische oder handwerkliche Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise gute deutsche sowie tschechische Sprachkenntnisse
  • Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins, Klasse B
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ergebnisorientiertes Handeln
  • Flexibilität, Bereitschaft zur Fortbildung und Qualifizierung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft (international, ca. 5 %)

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Bewerbungsschluss: 12.06.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung