Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Prüfung von Kundenbestellungen inklusive der erforderlichen Dokumentation
  • Erfassung, Änderung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Abklärung von bestellbezogenen Sachverhalten (z. B. Termin, Menge) mit dem Kunden bzw. mit den verantwortlichen vor- und nachgelagerten Fachbereichen 
  • Erstellung und Versendung von Auftragsbestätigungen zur Kundenbestellung
  • Regelmäßige Überprüfung von Kundenaufträgen, Klärung und Kommunikation bei Abweichungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung 

Bewerbungsschluss: 09.10.2022

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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