Ihre Aufgaben:

  • Pflege, Verbesserung und Weiterentwicklung von Serienprodukten unter Berücksichtigung von Funktionalität, Verfügbarkeit, Produktkosten und Normen
  • Bedarfsgerechte Kundenkommunikation in technischen sowie betriebswirtschaftlichen Belangen
  • Proaktives Obsoleszenzmanagment (bspw. Klärung des Life-Cycle-Status von Komponenten) in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und Produktion
  • Bewertung der Auswirkungen von Product Life Cycle Cases (z. B. Komponentenaustausch, Re-Design, etc.) hinsichtlich Funktionalität und Folgemaßnahmen
  • Organisation, Koordination und Durchführung von Product Life Cycle Cases und Unterstützung bei deren Umsetzung in der industriellen Serienfertigung

Ihr Profil:

  • Erfolgreicher Abschluss eines technischen Studienganges oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Ein Arbeitsklima, das von familiärem Miteinander und Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
  • Angebote zur Förderung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine flexible Gleitzeitregelung mit variablen Homeoffice-Möglichkeiten

Bewerbungsschluss: 31.03.2023

Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unser Human Resource Management unter Tel.: +49 9944 201-0 gerne zur Verfügung.

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